Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Bereich Baustoffe

Stutensee

Handel

Stutensee

Fraunhoferstraße 2

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Bereich Baustoffe Hornung GmbH und Co. KG Stutensee Sie beraten und betreuen unsere Bestandskunden und bauen vorhandene Kundenbindungen weiter aus; Sie führen die Neukundenakquise und Angebotsnachverfolgung im zugeordneten Verkaufsgebiet durch; Sie erkennen und beobachten Markttrends.

Tradition Qualifikation Zukunft       Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Bereich Baustoffe In Vollzeit   Die Firma Gmbh Und Co Kg Betreibt Handel Mit Bau- Und Brennstoffen Im Groß- Als Auch Im Einzelhandel Sie Beschäftigt Derzeit 150 Mitarbeiter An Drei Standorten Im Stadtgebiet Von Stutensee Zu Ihrer Kundschaft Zählen U A Bauträger Handwerksbetriebe Und Privatkunden   Was Bieten Wir Ihnen Sie Beraten Und Betreuen Unsere Bestandskunden Und Bauen Vorhandene Kundenbindungen Weiter Aus Sie Führen Die Neukundenakquise Und Angebotsnachverfolgung Im Zugeordneten Verkaufsgebiet Durch Sie Erkennen Und Beobachten Markttrends Sie Gestalten Ihren Arbeitsalltag Vielfältig Und Werden In Internen Und Externen Seminaren Regelmäßig Geschult Sie Erhalten Einen Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Ein Angemessenes Gehalt Sowie Weitere Zusatzleistungen Eines Familienfreundlichen Unternehmens Was Bringen Sie Mit Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Haben Bereits Intensive Vertriebs­er­fahrung Und Kenntnisse In Der Baubranche Akquise- Und Verhandlungsgeschick Kommunikation überzeugungs- Und Durchsetzungsfähigkeit Zählen Zu Ihren Stärken Das Verkaufen Und Der Umgang Mit Menschen Bereitet Ihnen Freude Der Wille Zum Erfolg Spornt Sie Dabei An Im Handwerk Kennen Sie Sich Aus Und überblicken Technische Zusammenhänge Sie Arbeiten Selbstständig Und Sorgfältig Möchten Sie In Unserem Team Mitgestalten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail An Jobs@-baustoffede Gmbh Und Co Kg Anemone Kraus Und Oliver Wingenbach Personal     Wwwhagebau-de Außendienst Vertrieb Baustoffe Hagebau Handel Großhandel Akquise Menschen Freude Verhandlung Dienstwagen Gehalt Handwerk Gebiet Vollzeit Hornung Außendienst Vertrieb Baustoffe Hagebau Handel Großhandel Akquise Menschen Freude Verhandlung Dienstwagen Gehalt Handwerk Gebiet Vollzeit Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Bereich Baustoffe Sie Beraten Und Betreuen Unsere Bestandskunden Und Bauen Vorhandene Kundenbindungen Weiter Aus Sie Führen Die Neukundenakquise Und Angebotsnachverfolgung Im Zugeordneten Verkaufsgebiet Durch Sie Erkennen Und Beobachten Markttrends Stutensee Hornung Außendienst Vertrieb Baustoffe Hagebau Handel Großhandel Akquise Menschen Freude Verhandlung Dienstwagen Gehalt Handwerk Gebiet Vollzeit

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Bereich Baustoffe
   Hornung GmbH und Co. KG (Stutensee)

Global Brand Manager (m/w/d) Women´s Health
   Dr. August Wolff GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Service- und Support-Mitarbeiter/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   SOMNOmedics GmbH (Randersacker)

Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Xenotec GmbH und Co. KG (Deutschland)